Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.08.2014, 20:37 Uhr

gebt ihr nur fehlwefreies zum Basar?

Hallo
ich gehe nur als Käufer auf den Basar, seit unser Sohn (10) aus dem Kiga-Alter raus ist. Und ja, ich kaufe solche Teile, die KLEINE Fleckchen haben o. MINI-Löcher die keinem auf den 1. Blick auffallen wenn sie dafür günstig sind. Mein Sohn hat einen Lieblingspulli den ich mal für 50 ct. auf dem Basar ergattert habe, den trug er schon 2 Winter jetzt u. als ich ihn die letzte Woche rausholte weil ich dachte, den kann er jetzt für den "Hüttenbau" zum Streichen nehmen da er dann wahrscheinlich eh zu klein ist, meinte mein Mann der sei noch zu schade.... da hab ich ihm am Unterarm den "Schatten" gezeigt den er schon hatte als wir ihn kauften (sieht aus als ob man ihn in dünnen Kaffee gelegt hätte, der Pulli ist blau). Weder meinem Mann noch meinem Sohn noch Oma/Opa war in den 2 Jahren der Fleck aufgefallen... u. ich denke auch in der Schule kaum jemandem.

Solche Mini-Flecken o. Löcher sind doch auch schnell passiert wenn ich die Sachen neu kaufe. Und dann ärgert man sich doch erst recht....

Außerdem ist Markenware so für jeden erschwinglich, wird nicht weggeworfen u. es hat noch jemand was davon.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.