Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 28.03.2015, 9:22 Uhr

Wechsel Stromlieferant - Frage zu Neukundenbonus

du kannst ja frühestens zum Ende der 12 Monatsfrist kündigen - sprich 6 Wochen vorher. DANN bekommst du den Bonus, da die 12 Monate erfüllt sind.

Solltest du vorher kündigen, z.B. Wohnungskündigung und keine neue Wohnung, kommt es darauf an, ob dies als wichtiger Grund gilt.
Ich wechsel jährlich und kündige immer zum Ablauf der 12 Monate und bisher habe ich auch immer jeden Bonus bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.