Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.03.2015, 18:39 Uhr

Viele Kinder tragen viel zu schwer

ich würde mein Kind weder 30 Minuten einen schweren Trolley ziehen lassen noch viel zuviel Gewicht tragen lassen.
Lösung sind ggf ein zweiter Schulbüchersatz.
AUch hier der Rat damals von den Orthopäden weg vom Tragen hin zum vernünftigen ziehen, aber eben so dass es nicht schief wird

Aber nebenbei, auch ein Ranzen ist schief getragens ehr schädlich, viele tragen die über die Schulter, da wird mir anders wenn ich an der Schule stehe.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.