Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 30.07.2015, 18:28 Uhr

und warum ?

wenn ich es richtig verstanden habe, werden formelle Gründe vorgeschoben, nämlich dass die Zahlung des Betreuungsgeldes wohl eigentlich Ländersache und nicht Sache des Bundes sei.

Mich hat das Betreuungsgeld auch nie betroffen. Als ich davon profitiert hätte (Mitfinanzierung privater Betreuung), gab es das noch nicht.

Ich interessiere mich aber für das Thema, weil mich die Bezeichnung "Herdprämie" absolut nervt. Denn das ist das Betreuungsgeld nicht, da wohl kaum jemand WEGEN der 150,- € nicht arbeiten geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.