Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.07.2015, 18:37 Uhr

den Namen finde icha uch absolut daneben

Also würden Mütter die Kinder daheim betreuen ( ggf weil sie wieder schwanger sind oder einfach nicht wollen) nur am Herd stehen
so "dummes Heimchen am Herd."

Mein Patenkind wird das voll treffen denn die bekäme das ja erst, das gabs nach dem 2.Geburtstag (diesen August) oder ?
Eigentlich ist es eher verlängertes Erziehungsgeld, nur halt niedriger
denn den Erziehungsurlaub kann man doch immer noch drei Jahre nehmen wie bei meinen, oder ?

Da bin ich echt froh dass meine groß sind, vor solchen Fragen standen wir damals nie, bei meienr Großen gabs vor vier nichtmal Kindergartenplätze,
ich war froh dass die zweite den mit 3 Jahren bekam als Sonderregelung ( da lag ich mit Ellert schwanger schon in der Klinik)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.