Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaJonathan am 27.07.2015, 19:24 Uhr

Kann man bei eBay keinen Fall mehr öffnen???

Hallo,

ich habe bei eBay Anfang Juli was ersteigert und gleich bezahlt. Die Ware wurde angeblich am 15.7. per Hermes verschickt. Bis heute ist nichts angekommen. Am Freitag habe ich den VK kontaktiert und gebeten, mir die Tracking-ID zu senden. Dieser reagiert nicht. Jetzt wollte ich einen Fall öffnen, aber egal was ich anklicke, zum Schluss lande ich auf einer eBay-Seite, auf der steht, da ich nicht per Paypal gezahlt habe, bin ich nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert. und dann kann ich nur noch anklicken, ob diese Informationen für mich hilfreich waren.

Kennt das jemand? Der VK hat gar kein Paypal angeboten, sonst hätte ich das ja so gezahlt, ging aber nur per Überweisung.

Das heißt jetzt für mich Pech gehabt? Außer negativer Bewertung, die den VK vielleicht noch nicht einmal stört, kann ich ja jetzt nichts mehr machen, oder?

 
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.