Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 05.05.2017, 10:25 Uhr

re

also ICH komme sicher nicht hin mit den genannten nachkaufteilen . Jeans sind bei mir @work nicht gern gesehen.

auch mein teenie nicht, sie wächst noch.

von outletstores halte ich aber auch nichts, grund ist banal, denn ich finde auch die preise dort noch viiieeelll zu hoch!

ich war gelegentlich mal bei schustermann und borenstein, da kann man nur im second season kaufen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.