Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 05.05.2017, 9:32 Uhr

ja, die haben das nötig........wie sonst sollte man die Leute dazu bewegen können immer

mehr zu kaufen.
Seien wir doch mal ehrlich, es würde doch meist ausreichen 2 Tshirts im Jahr nachzukaufen, vielelicht nochmal 1 Pullover oder 1 Langsarmshirt.
Jeanshose vielleicht auch noch eine, aber dann ist man doch abgedeckt zu den bestehenden Sachen die man hat.

Aber damit kann man keine Gewinne machen, also macht man es über einen Sog.
Den stellt man her indem man "tolle Sachen" für "super Preise" in den Laden schmeißt.

Ich bin absoluter Outlet Gegner, die machen die Innenstädte kaputt, die Steuern gehen noch nicht mal an die Stadt die das Outlet betreibt und von den Massenproduktionen mal ganz abgesehen mit billigen Arbeitskräften bei der Herstellung und in den Outlets genauso.

Hier bei uns soll eines entstehen, und ich habe schon dagegen unterschrieben.
Alles wollen immer mehr Sachen nur weil sie vorhanden sind, das kann auf Dauer einfach nicht richtig sein.

Mit Teenie kauft man auch mal ein Teil mehr als man braucht, aber ich für mich kaufe nix mehr außerhalb der Reihe.
Und wenn schaue ich immer erst gebraucht, auch fürs Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.