Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.05.2017, 19:05 Uhr

ich glaube nicht dass Ourtlets mehr verführen als der Sale in Innenstadtgeschäften

Je preiswerter Ware wird desto eher kaufen das die Leute, gerade wenn rot "reduziert" Kleber dran sind.
Läden wie Primark die bei den Jungen boomen haben Schlagen an den Kassen, ich denk da oft was schleppen Leute alles raus wenn man die bepackt sieht.
In ein Outlet gehen die Leute ab und zu, durch die Stadt viel öfters,
ich glaube nicht dass mengenmäßig da mehr geht
die Käuferschicht ist vermutlich nur ne andere.

Ich kaufe nicht so gerne ein, wa sich hab wird getragen bis es kaputt ist oder nimmer passt
und wenn es nimmer gefält wird es verkauft und dann was neues angeschafft, oder wenns verfleckt ist und nimmer rausgeht halt für den Kleidersack sortiert.

Aber auch meine Kinder wachsen,
ich liebe zB CECIL und habe im Outlet oft schon Schnäppchen gemacht die ich sehr lange getragen habe und dementsprechend länger und besser überlebt als H&M.
Oder meine Birkenstocks überleben Jahre über Stock und Stein hier mit Hund und allem
die noname Deichmann haben mich nach einem Jahr verlassen

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.