Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minski am 26.01.2017, 20:54 Uhr

Nach Elternzeit wieder arbeiten

Vielen Dank für eure vielen Antworten. Ich habe auch schon an 3 Tage und dann 8 Std arbeiten gedacht, so hätte ich dann noch 4 komplette Tage mit der Familie bzw Zeit andere Sachen zu erledigen wenn der Kleine noch in der Betreuung ist.

Naja, es ist nun nicht so eng das wir am Hungertuch nagen, aber 400 € die vorher für 2 Personen mehr waren und jetzt für 3 Personen fehlen machen schon einen Unterschied. Allerdings haben wir jetzt auch erst unsere Steuerklassen geändert, so das mein Mann in etwa das mehr hat was mir fehlt, vielleicht sieht es bei der nächsten Abrechnung ja schon anders aus. :-)

Ich finde es auch sehr traurig wenn Kinder bis 17 Uhr in der Schule bleiben müssen, sehe das bei der ersten Tochter meines Mannes und finde das ihr das gar nicht gut tut. Wenn mein Mann sie aus der Schule holt macht er das aber schon um 15 Uhr.

Ich muß mir das am besten mal von unserer Personalabteilung ausrechnen lassen was bei 20 Std und 25 Std raus kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.