Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.01.2017, 6:28 Uhr

Nach Elternzeit wieder arbeiten

Das kommt sehr auf dein Umfeld an und die Betreuung, die dein Kind hat.

Ich hab so ziemlich alles an Stundenvariationen durch, bei 25 Stunden ging gar nix mehr, das war eine wirkliche Quälerei.
Das lag aber daran, dass mein Kind in einem privaten Kindergarten war und der eben von den Betreuunszeiten eben nur - und das auch nur knapp - die Vormittagsstunden abdeckte.

Ansonsten sind 5 Stunden täglich easy going und wenn bei dir die Betreuung steht und das Geld knapp ist, dann würde ich die 25 Stunden wählen. Von deinem Kind hast du dann noch mehr wie genug ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.