Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angsthase01 am 19.01.2017, 4:15 Uhr

Nach Elternzeit wieder arbeiten

Ich würde das von meinem Kind abhängig machen. Wie alt ist es und wie gerne geht es in die Einrichtung? Ein 1jähriges würde ich niemals bis um 16 Uhr in die Krippe geben und ein Kind das dort viel weint ebenfalls nicht. Natürlich kommt es auch darauf an was du unter eng verstehst. Wenn ich bei jeder Kugel eis überlegen muss ob ich es mir leisten kann würde ich auch mehr machen. Wenn es aber nur darum geht das ich halt nicht jeden Monat essen gehen kann oder der Urlaub halt nur in einer einfachen Ferienwohnung stattfindet, würde ich weniger arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.