Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 18.01.2017, 19:00 Uhr

Nach Elternzeit wieder arbeiten

Hallo!
Also wenn es finanziell eh schon eng ist, dann würde ich 25 Stunden gehen. Wenn dein Kind in den Kindergarten gehen wird dann passt es ja auch mit der Betreuung und deiner Arbeitszeit!
Ich gehe 20 Stunden, verteilt auf drei Tage, Donnerstags und Freitags frei. Aber auch nur weil mein Mann viel verdient und es bei uns finanziell nicht eng ist. Die Kinder gebe ich aber trotzdem auch an meinen freien Tagen für ein paar Stunden in den Kindergarten, so dass ich vieles an den freien Tagen erledigt bekomme....
LG
icki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.