Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 19.01.2017, 18:09 Uhr

Nach Elternzeit wieder arbeiten

Hallo,
an Deiner Stelle würde ich die 25 Stunden Variante nehmen.

Bis zum Schuleintritt habe ich 3 Tage a 7 Stunden gearbeitet. Oma/Opa haben teilweise die Nachmittagsbetreuung übernommen.

Seitdem arbeite ich 4 Tage a 6 STunden - Schule ging ab 1. Klasse immer bis 15.30 und so konnte ich ihn bringen und holen.
Jetzt ist mein Sohn in der 11. Klasse und ich arbeite immernoch Teilzeit - kann mir jetzt keine Vollzeitarbeit mehr vorstellen.

LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.