Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 21.05.2015, 13:37 Uhr

NOCH.....

also jetzt mal ganz ehrlich, es ist natürlich traurig wenn man auf jeden Cent angewiesen ist, trotz wenn Beide Elternteile arbeiten gehen! Zum Glück sind wir nicht in dieser Lage, aber vor ein paar Jahren sah es bei uns auch noch anders aus und wir mussten mit sehr sehr wenig Einkommen zurechtkommen. Und da gebe ich dir Recht, das ist verdammt schwer.
Aber selbst bei 4 Euro mehr im Monat, hätte es das nicht besser gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.