Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 21.05.2015, 20:53 Uhr

für den Staat die Kinder produziert

Also unsere Kine rhaben ich nicht für den Staat produziert und habe auch nicht damit gerechnet dass ich dafür mal so viel Kindergeld bekommen würde !
Kinder bekommt man für sich selbst

Ich kenne die Diätenhöhe in Eurem Bundesland nicht aber sehe dass viele Branchen auch gewaltige Gehaltserhöhungen dieses Jahr bekommen haben.
Dummerweise steigen die Lebenshaltungskosten gewaltig so dass es das auffrisst
aber das trifft ja alle Menschen - was die Abgeordneten bezahlen müssen weiss ich nicht, ob die das Büro mieten müsse oder die Zeitwohnung selbst zahlen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.