Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid73 am 17.05.2015, 14:57 Uhr

Schuhe verschicken ..Ebay???

....sagt mal wie verschickt ihr , besonders Kinderschuhe , also kleinere Schuhe ???

ich verschicke immer im Karton, habe jetzt aber die 3 nervige anfrage ,ob ich auch Warenversand bis 500g machen würde!!???

.....ich selber habe mal sportschuhe erhalten in der Versandtasche, die waren total verdrückt:-(.....

überhaupt nervt es mich, wenn ich in meiner Anzeige den Versand klar angebe und ich dann nervige email Diskussionen habe.....

und das bei 1€ Warenwert!!!!


sorry....bin grad voll genervt

 
6 Antworten:

Re: Schuhe verschicken ..Ebay???

Antwort von Aprilbaby am 17.05.2015, 16:44 Uhr

Ja, wenn die Schuhe in einen Umschlag passen und weniger als 500 g wiegen, verschicke ich sie als WS. Ich verschicke am liebsten als WS oder - wie jetzt die Sommerklamotten - in einem Großbrief. Werde deshalb regelmäßig schräg in der Postfiliale angeschaut :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe verschicken ..Ebay???

Antwort von leaelk am 17.05.2015, 17:02 Uhr

Ich verschicke immer als Hermes Päckchen.
Ist versichert bis 50 Euro, man kann die Sendung verfolgen und von den Kosten geht es auch noch mit 3,89 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe verschicken ..Ebay???

Antwort von Himbeere2008 am 17.05.2015, 17:59 Uhr

Du kannst die Schuhe, auch als Warensendung, in einem kleinen Karton verschicken. Darfst ihn nur nicht zukleben sondern nur mit Klammern verschließen.

Ich versende nur noch mit Hermes oder DHL versichert. Wer das nicht möchte, braucht bei mir nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe verschicken ..Ebay???

Antwort von CarWi am 17.05.2015, 18:24 Uhr

Ich frag als Kunde auch ab u an nach WS, versende es aber auch als Verkäufer. Mit WS muss ich wenigstens nicht am Postschalter anstehen.
Wenn du es nicht magst, kannst du es doch ablehnen, würde ich als Käufer verstehen.
Allerdings verdient die Post u Hermes u Co so oder so an EBay......da Spar ich als Käufer doch gern mit WS. Bis auf eine sind auch alle angekommen.
LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn der user es will auch als WS, warum nicht ?

Antwort von Ellert am 17.05.2015, 20:54 Uhr

Gerade beui 1.- Warenwert ist das Porto ja auch billig und er kauft her, wenn es zerdetscht ankommt ist es sein Risiko und das geht er ein, bei 3.- würde ich das auch eingehen
Musst halt Wiegen obs reicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe verschicken ..Ebay???

Antwort von Loonis am 18.05.2015, 15:15 Uhr

So günstig wie möglich und wie der Käufer wünscht.
Verschicke oft Schuhe als WS (gepolsteter Umschlag)

LG Loonis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.