Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 18.05.2015, 9:15 Uhr

Gibt es keine Hermes-Kleber mehr ?

Guten Morgen,

ich wollte gerade die weissen Kleber holen die ich immer am PC bedrucke
da meinte der Herr, die gäbe es hier nichtmehr...

Sind die abgeschafft oder bekommen die nur noch die Großen ?

LG dagmar

 
18 Antworten:

Re: Gibt es keine Hermes-Kleber mehr ?

Antwort von Engel2409 am 18.05.2015, 10:14 Uhr

Ich erstelle mir den paketschein immer online ... und drucke den auf normales papier aus.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss ich nun auch, aber wie klebst Du das fest ?

Antwort von Ellert am 18.05.2015, 10:29 Uhr

auf dem Paketklebeband höält kein Klebestift
und man müsste Tesa nehmen, da ist ja die Rolle leer nach einem Bogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich nun auch, aber wie klebst Du das fest ?

Antwort von +sumsebiene+ am 18.05.2015, 11:11 Uhr

ich drucke immer schon (der Einzug der Klebeetiketten hat bei unserem Drucker nie funktioneirt) die Versandscheine auf noralem Papier aus und klebe sie dann mit Paketklebeband auf den Karton.. hat bisher immer funktioniert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss ich nun auch, aber wie klebst Du das fest ?

Antwort von leaelk am 18.05.2015, 12:02 Uhr

Ich klebe die Paketscheine mit Tesa oder Paketklebeband fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wollen umstellen. Irgendwann geht das nur noch mit Handy, dann kleben die Hermes

Antwort von Charlie+Lola am 18.05.2015, 12:17 Uhr

mitarbeiter auf und du sollst die Trackingnummern direkt vom Handy aus an die Station im Shop senden.
Hat man meiner Freundin so erklärt weil sie auch keine Kleber mehr bekommen hat.

Für mich wäre Hermes damit dann gestorben. Mal sehen ob wirklich und wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es keine Hermes-Kleber mehr ?

Antwort von speedy am 18.05.2015, 16:01 Uhr

Nein, Hermes verteilt diese Kleber-Bögen nicht mehr. Sie wollen die Bezahlung mit Bargeld und damit das Kassieren der Fahrer bei den Shops abschaffen, da wohl so manches verschwunden ist. D.h. zukünftig kauft man die Paketscheine im Internet (Paypal etc.) und nennt oder zeigt dann nur noch die Sendungsnummer. Der Shop druckt dann ein Quittungsetikett aus und eins für das Paket.
Halte ich aber für blöd, dann muss ich zur Sicherheit wieder den Absender und den Empfänger per Hand auf das Paket schreiben, wer weiß, was über diese Nummern sonst wieder alles falsch ankommt...

Zu deinem Problem: es gibt Aufkleberbögen/Etiketten im Schreibwarenhandel in allen Formaten - wenn du darauf druckst, hast du dasselbe wie bei den Hermes-Aufklebern - nur nicht mehr kostenlos.

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lach mich schlapp...

Antwort von Lucylu am 18.05.2015, 18:41 Uhr

...Ich hab tatsächlich gelesen: "gibt es keine Hermes-Kleider mehr?" (Also wie das Modelabel) und ich dachte mir: guck mal an, was die Dagmar sich leisten kann...!!

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab ja nichtmal so ein Handy - dann nur noch Post - schade

Antwort von Ellert am 18.05.2015, 18:47 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von Ellert am 18.05.2015, 18:48 Uhr

ich stell mir grad mich Bauerntrampel in einem Hermes Kostüm vor .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns kennt der Hermes Mann die Handyfunktion nicht! +@Ellert

Antwort von anna1979 am 18.05.2015, 19:25 Uhr

Freute mich das zu probieren und der Mann im Hermesshop hatte keinen blassen Schimmer was ich von ihm wollte...hab die App daraufhin erstmal wieder gelöscht.

Aber warum druckst die nicht am Pc aus, kostet doch weniger als die Kleber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die waren doch gratis

Antwort von Ellert am 18.05.2015, 19:26 Uhr

die weissenKleber waren umsonst, die konnte man abziehen und draufkleben
Papier muss man ja festkleben, mit normalem Tesa hält das nicht
Paketband ist ja braun, wie soll das gehen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die waren doch gratis

Antwort von sternenfee75 am 18.05.2015, 20:00 Uhr

Ich klebe schon immer mit normalen Tesa den Zettel fest, war noch nie ein Problem. Mach ich auch so bei Umschlägen, die ich gerne nochmal benutze, wenn die noch ok sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die waren doch gratis

Antwort von leaelk am 19.05.2015, 9:39 Uhr

Ich klebe das braune Paketband außen rund um das Etikett herum.
Das geht problemlos.
Auch normales Tesa hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibt es nicht mehr

Antwort von xIntirax am 19.05.2015, 10:35 Uhr

Sagte meine Hermes Tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die waren doch gratis

Antwort von Goldbear am 19.05.2015, 14:32 Uhr

Hallo,
es gibt auch transparentes Paketband, das nehme ich immer, Tesa geht aber auch.
VG
Goldbear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die waren doch gratis

Antwort von anna1979 am 19.05.2015, 21:17 Uhr

Ich dachte du meintest die Aufkleber zum Adresse per Hand ausfüllen.

Ich kauf das dicke durchsichtige Klebeband für nen Euro bei Mc Geiz;) hält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nun auch dicken tesa gekauft wie Paketband

Antwort von Ellert am 19.05.2015, 21:57 Uhr

bei normalem hätte ich echt Angst dass das ausreisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich klebe das seit Jahren mit normalem "Tesa", das hat immerfunktioniert

Antwort von Samsine am 20.05.2015, 13:00 Uhr

Und das bei sicher 3 Paketen/Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.