Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines & Niklas am 22.05.2015, 12:08 Uhr

Hier umgekehrt

genauso ist es bei uns auch - im Vertrag mit der Privatschule ist geregelt, dass kein Unterricht ausfällt und max. 21 Kinder in der Klasse sind. Für die 21 Kinder gibt es dann noch 2 Klassenlehrer.
Es kostet inkl. Essen 450,00 Euro, aber das ist mir jeden Cent wert.

Und 4,00 Euro Kindergelderhöhung finde ich auch eher lachhaft - das geht in den Familen unter. Aber wenn dieser Betrag nicht ausgezahlt wird und für z.b. bessere staatl. Schulbildung genutzt wird, hat man sicherlich mehr davon.

LG
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.