Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maliki am 15.02.2017, 22:04 Uhr

Kommunionsgeschenk

Danke für deine Antwort. Wir haben ein gemeinsam beschlossenes Budget für Weihnachten, Geburtstag und so, das ist dann mit ner etwas flexiblen Preisspanne, je nach Geschenk.
Da es nun ja aber ein Geldgeschenk sein soll, fällt das natürlich auf, wer was gibt.
Ich weiß, dass in meiner Verwandtschaft bei hohen Festtagen oder auch bei Beerdigungen Buch geführt wird, wer wie viel geschenkt hat, da sollte es schon gleich sein.... Mir wäre das ja nicht so wichtig.
Aber die Idee mit Buch / Lego / oder ähnlichem finde ich gut!
LG, Maliki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.