Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 16.02.2017, 9:27 Uhr

Kommunionsgeschenk

Gewünscht wird Geld, heißt aber nicht das andere Geschenke nicht auch gewünscht werden, bzw das Kommunionkind sich darüber freuen wird.
Familie A könnte also anstatt Geld etwas ganz anderes schenken, zB einen gemeinsamen Tag im Zoo. Ein Kinobesuch... keine Ahnung, was das Kind eben gerne macht. Man kann das ja hübsch verpacken, eine Playmobilzoopackung mit Gutschein für den Tag, eine Schwimmbrille mit Gutschein uswusw.

Hier würde sich Mini wahrscheinlich über eine Einladung zum goldenen M (Kostenpunkt max. 15€) mehr freuen, als über ein 100€ - Geldgeschenk.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.