Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 19.08.2014, 20:11 Uhr

ich finde das Playmoland

besonders bei gutem Wetter super. Wenn es allerdings um Fahrgschäfte geht, ist man dort falsch.
Meine Kinder könnten 1 Woche im Playmoland bleiben, viele Wasserspielplätze, Playmo bauen und spielen im Überfluss. Preise okay.

Legoland gefällt mir nicht mehr seit es von Merlin übernommen wurde. Es "verkommt" zu einem normalen Freizeitpark. Die Legosachen werden nicht gepflegt (Die arme Allianzarena im Minland ist inzwischen eher gelb als weiß. Die Bonsaipflanzen sind nicht mehr gut in Schuss, usw.) Dafür gibt es an jeder Ecke häßlich Stofftiere zu kaufen und eklige bunte Getränke. Sogar die Gepäckboxen kosten jetzt Geld, das Essen ist nicht gut, aber teuer.

Da es aber von uns am nächsten ist (nur ca. 40 min.) gehen wir trotzdem öfter hin, nur NIE im August ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.