Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 19.08.2014, 19:28 Uhr

ich finde Legoland macht sich

huhu

wir waren an Vatertag seit Ewigkeiten mal wieder und ich finde die haben sich gemacht.
Neben ganz babyhaften Sachen und der Drachenachterbahn haben Sie auch Neues drin wie diese Schleuder oder das Ninjagofahrgeschäft,
ich fand es sehr voll und an einem tag nicht schaffbar wenn man alles machen will.
Auch anzuschauen lohnt es was da gebaut wurde, wir haben uns zT geteilt, Kind klein und Mann waren in dem Lego-Kinofilm, in der Zeit bin ich Parkbahn gefahren oder halt langweiligere Sachen die Kind klein doof fand

Mit Europaprk oder Disneyland ist es aber natürlich nicht zu vergleichen,
auch der Heidepark bietet viel mehr und größeres vom Grundfläche her
man muss halt wissen was man sucht, Playmobilland fand ich nie besonders
auch Belantis mag ich nicht.
als meine klein waren sind wir viel in Tripsdrill gewesen oder auch im Ravensburger Spieleland, im Süden gibt es wirklich ganz vieles was man austesten kann

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.