Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaLukas am 19.08.2014, 13:02 Uhr

Freizeitpark welches besser???

Hallo, das kommt darauf an, welche Interessen bei den Kindern sind. Also wir waren in beiden Parks. Legoland fand ich persönlich besser, da ich hier einen großen Legofan habe. Aber falls kein Interesse an Lego besteht, ist Geiselwind auch schön. Dieser ist eben kleiner und nicht so kostenintensiv (wegen evt. Lego kaufen;))!
Meine Wahl wäre trotzdem Legoland!
Viel Spaß Mamalukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.