Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kemajasi  am 20.08.2014, 7:05 Uhr

auch bei Regen bzw. kaltem Wetter ist der Playmobil Park toll

wir sind riiiiiiiiiiiiiiiesen Fans von diesem Park, wohnen 200 km davon entfernt und haben uns dieses Jahr eine Saisonkarte gekauft ( waren nun schon 6 mal dort...und es werden noch 1-2 mal werden dieses Jahr ;-) )

wenn es kalt ist, kann man draußen auch viel machen, sei es hinten bei den Goldgräbern ( Ringe werfen über die Stierköpfe, Bälle werfen etc....) der Kletter und Balancierparcour ist immer seeeeeeeeehr beliebt..und was wir auch alle sehr toll finden ist der Aktiv Park
naja und bei Regen ist ja drin genug zu spielen ....also diesen Park würde ich jedem nur empfehlen , auch preislich gesehen ist er wirklich toll!!!!

Ach unsere Kids sind 7 und 4

LG und viel Spaß im Freizeitpark ( egal welcher es wird ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.