Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 24.03.2017, 9:31 Uhr

Hilfe und Tipps gerne, Tricks eher nicht...

Hi,
es ist für mich absolut okay, hier nach Tipps und Hilfe zu fragen. Die Info, dass eine Frau (gesetzlich versichert) als AE eine HH bekommen kann, war mir neu, aber ich finde so eine Info absolut gut und wichtig!

Mich stört das Wort "Tricks" etwas und ich denke, dass es dieses Wort ist, was einige Damen hier prompt dazu veranlasste, sich in der "wir sind die stärksten und härtesten Mütter der Welt und können alles aus dem Handgelenk schütteln, dann kannst du das tunlichst auch"-Ecke zu versammeln und sich gegenseitig in ihrer teilweise schon krassen Selbstgefälligkeit gegenseitig hochzuschaukeln.

Kommt mal wieder runter!
Das Wort mag ungünstig gewählt worden sein, Schwamm drüber, passiert jeder hier mal.

Als Anlaufstelle würde ich tatsächlich die Caritas empfehlen, die zumindest beratend tätig werden kann und das vermutlich weitaus neutraler und sachlicher tut als einige der (neidischen? anders kann ich mir das Gehacke nicht erklären?) Damen im Forum.

Ansonsten:
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.