Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 16.03.2017, 23:06 Uhr

Nein!

Ich fand dieses Pröbchen Gedöns eher nervig,selten war etwas dabei worüber man sich gefreut hat, weil man wirklich Geld sparte.

Folgende "Kniffe" hatte ich zum Sparen:
http://www.mobilerwindelshop.de/

Gleich so gekauft, dass ich über mehrere Monate genug hatte.

Geschenkliste für Verwandte mit Babycrems, Duschbad etc von Weleda, weil ich das so mag und es einfach hochpreisig ist.

Ikea hat oft Zippertüten im Angebot. Da habe ich dann alles was ich beim Händler günstig an Gemüse bekommen habe zubereitet als Babybrei Mahlzeit udn eingefroren (da hat ja deine Freundin noch ein weilchen hin).

Stillen und sich selber gesund ernähren. 2 Monate vor Termin anfangen Gemüse, was nicht mehr so doll ausschaut vergünstigt kaufen, vorkochen und einfrieren. Das spart nach der Geburt Zeit, ist ausgewogen ernährt und Kind bekommt auch was es braucht.

Jetzt schon auf Basaren nach SS Kleidung schauen.

Möbil über Ikea Hacks o.ä. nach Bedarf umbauen um sich Babygerecht einzurichten.

Kinderwagen würde ich im Supermarkt einen Aushang machen.

Irgendwo gab es die Möglichkeit als Testerin Babysachen zu testen. Da soll sie sich bewerben, das lohnt sich mEa immer(allerdings weiß ich nimmer wo das war) gibt es auhc für Putzsachen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.