Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 21.03.2017, 19:17 Uhr

bei einem Kaiserschnitt kommt man ja auch nicht am nächsten Tag heim.....

Hallo
ich hatte nämlich auch einen. War dann noch 1 Woche im KH u. als ich heimkam habe ich nicht nur das Kind von 7.00-abends 20 h alleine versorgt incl. Muttermilch abpumpen da er nicht aus der Brust trinken konnte sondern habe auch noch abends für 4 Personen (wir u. die Schwiegis) gekocht.

Mit Kaiserschnitt kann man noch nicht viel rumlaufen aber sich hinsetzen u. Kartoffeln schälen o. Gemüse schnippeln während das Baby schläft (und anfangs schlafen sie noch recht viel) geht durchaus. Erst als der Junior dann so 2 Monate alt war habe ich nur noch für meinen Mann u. mich gekocht da ich den Abend auch mal als kleine Familie verbringen wollte.... Dafür habe ich dann schon wieder Büroarbeiten während der Schlafzeiten des Juniors erledigt.

Von daher würde ich sagen erst mal alles auf sich zukommen lassen. Auch später mit Kind kann sie krank werden u. jemanden brauchen. Vielleicht kann dann aber auch eine Verwandte(r) o. Bekannte(r) mal einspringen. Ein soziales Netz wird sie eben brauchen für die Zukunft zu 2.

alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.