Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 23.07.2016, 12:41 Uhr

Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann mir irgendjemand sagen wieviel Englandmode in Sachen Kinderkleidung ungefähr neu kostet? Es geht mir vor allem um Marken wie Young Dimension, Next, F&F, George, Carter's, Marks&Spencer, aber auch Oshkosh (ist glaub aus den USA).
Hintergrund ist, dass ich die Sachen oft sehr süß finde, sie bei verschiedenen Foren auch gebraucht angeboten werden, jedoch denke ich oft, dass es zu teuer ist. Neupreise schreibt dort selten jemand dazu und wenn, dann weiß ich ja auch nicht ob die stimmen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen?
Liebe Grüße, sabsve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.