Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsve am 23.07.2016, 12:41 Uhr

Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann mir irgendjemand sagen wieviel Englandmode in Sachen Kinderkleidung ungefähr neu kostet? Es geht mir vor allem um Marken wie Young Dimension, Next, F&F, George, Carter's, Marks&Spencer, aber auch Oshkosh (ist glaub aus den USA).
Hintergrund ist, dass ich die Sachen oft sehr süß finde, sie bei verschiedenen Foren auch gebraucht angeboten werden, jedoch denke ich oft, dass es zu teuer ist. Neupreise schreibt dort selten jemand dazu und wenn, dann weiß ich ja auch nicht ob die stimmen.
Vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen?
Liebe Grüße, sabsve

 
6 Antworten:

Re: Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Antwort von jamelek am 23.07.2016, 16:21 Uhr

Next kaufe ich öfters online, da kannst du einfach auf deren Homepage nextdirect.com schauen. Da sie nach Deutschland liefern stehen die Preise auch in Euro da.
Zalando hat auch Sachen von Next.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Antwort von kfischgen am 23.07.2016, 20:59 Uhr

Next, Marks und Spencer haben auch Online Shops für Deutschland. F&F ist meines Wissens die Hausmarke von Tesco und George von Asda... Beide eher preiswerte Supermarktketten (ähnlich Kaufland).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oshkosh ist teuer, kenne ich noch als meine klein waren

Antwort von Ellert am 23.07.2016, 22:40 Uhr

doie machen hochwertige Latzhosen, was anderes kenne ich leoider nicht
teuer aber wunderschön und qualitativ hochwertig.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Antwort von 32+4 am 24.07.2016, 9:16 Uhr

gebrauchtpreise sind da oft hoch. gerade next unc co sind begehrt und ältere kollektionen nicht mehr so leicht zu bekommen.
wenn man drauf steht
sofern möglich, würde ich trotzdem preise vergleichen.

gerade bei MK werden zu hohe preise angesetzt für ware, die so woanders günstiger zu bekommen ist. aber auch da muss ja keiner kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Antwort von kleineTasse am 24.07.2016, 22:00 Uhr

Oshkosh habe ich jahrelang in Spanien gekauft, als mein Kind noch kleiner war. Ich habe die Marke aber auch nirgendwo anders gesehen. Zu den Preisen kann ich sagen, dass ein Langarmshirt bei ca. 12-15 Euro anfängt, Jacken für den Winter lagen bei ca. 50 Euro aufwärts. Jeans bei ca. 30 Euro aufwärts. Dicke Strickjacken, also auch für den Übergang bei 40 Euro aufwärts. Mütze/ Schal/ Handschuhe im Set bei ca. 25 Euro. T-Shirt bei 10 Euro aufwärts. Bermuda bei 25 Euro aufwärts. Bei Mädchenkleidung muss ich passen. Ich habe einen Jungen. Wenn ein Kleidungsstück ausgefallen ist, muss man mehr zahlen, aber das ist auch bei anderen Marken so.
Ich fand die Sachen immer besonders und definitiv nicht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebrauchte Kinderkleidung - Englandmode

Antwort von Ani_k am 25.07.2016, 10:21 Uhr

Young Dimension ist Primark und definitiv nicht teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.