Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 15.12.2014, 9:13 Uhr

Besen?!

Schon mal was von BESEN gehört? Die gibt es auch "in groß", für viel Laub. In Verbindung mit Rechen (schon mal gehört?) sind die sehr effektiv!


Schließe mich littlecreek an: wird Zeit, dass diese lärmenden Ungetüme aus der Hölle endlich verboten werden.

Mal ganz abgesehen davon, dass es null Sinn ergibt, das Laub von A nach B zu blasen, um es dann doch aufheben zu müssen. Von SAUGEN will ich mal gar nicht erst reden, das ist in meinen Augen völlig indiskutabel.
Der Gehweg wird wohl keine 5km lang sein und Nachbarskinder machen das auch gerne für ein paar Euro, falls man selbst körperlich nicht in der Lage dazu ist.

Aber egal-Hauptsache, man muss sich nicht bewegen und ob der Schichtarbeiter von gegenüber bei dem Krach aus dem Bett fällt, ist auch dessen Problem. Solange es nicht verboten ist, kann man ja tun, was man möchte, gell?

Wie schön, wenn man immer wieder schlechte Argumente für seinen grenzenlosen Egoismus findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.