Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 10.12.2014, 16:14 Uhr

Reduzierungen heute bei folgenden Geschäften:

Hallo,
ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wen ich hier verschiedene Geschäfte nenne- soll KEINE Werbung sein, ich hab mit denen NICHTS persönlich zu tun!
War heute in der Innenstadt und habe bei C&a sowie H&m richtig gute Schnäppchen bei Kinderbekleidung gemacht- die haben wirklich viel reduziert- Jeans, Shirts, Mützen, Pullis etc...
Viele Grüße

 
2 Antworten:

heute h und m Reduzierungen

Antwort von Methos am 10.12.2014, 16:47 Uhr

Gaaaanz viele Mützen und Schals für 1-5 Euro,
Mädchen pullis, und wunderhübsche Sommerkleider für nur 7 Euro (nicht die billigen Fähnchen, mal richtig schöne).
C und a war ich gestern, da war auch reduziert, aber keine hammerschnäppchen auf den ersten Blick.

Aldi hat am Samstag noch mal eine sonderaktion bei uns....
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute h und m Reduzierungen

Antwort von Aprilbaby am 11.12.2014, 8:03 Uhr

C+A reduzeirt bis Weihnachten noch viel mehr und gewährt (in den letzten Jahren) ab 27.12. auf alle reduzierten Artikel 50%. Meine Tochter und ich schlagen immer zwischen den Jahren bei C+A zu. Aber ich kann natürlich nicht sicher sagen, dass es dieses Jahr wieder so sein wird, aber die Wahrscheinlichkeit sit schon gegeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.