Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 08.12.2014, 7:42 Uhr

wo sind die Pampers am günstigsten

Hallo.
Wo kauft ihr eure Pampers? Online oder in der Drogerie?
Wie könnte ich ein paar Euros sparen?

Vielen Dank für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: wo sind die Pampers am günstigsten

Antwort von Kimaphi am 08.12.2014, 9:31 Uhr

Guten Morgen...

wir waren die ersten beiden Jahre bei Pampers angemeldet..Da gab es ca alle 3 Monate Spar-Coupons. Zwischen 3 und 4 euro pro Packung...Ro...ann hat bei uns auch 10% Coupons.So hab ich dann immer einen Großeinkauf mit den beiden Coupons gemacht...Leider bekommen wir keine Spar Coupon mehr von Pampers...Jetzt bestellen wir online bei windeln.de die Simply dry

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Pampers am günstigsten

Antwort von Inpale am 08.12.2014, 14:09 Uhr

ich bekomme jetzt auch wieder Gutscheine von Pampers. Du kannst dich online dort registrieren und bekommst dann regelmäßig Gutscheine geschickt. Ich kaufe immer Pampers wenn diese irgendwo im Angebot sind und löse zusätzlich noch die Gutscheine ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Pampers am günstigsten

Antwort von Laya am 08.12.2014, 16:10 Uhr

Ich hab mich online bei dm Glückskind angemeldet, da gibt es regelmäßig Coupons und kleine Geschenke. Zusätzlich habe ich die Payback Karte, die man ja auch bei dm nutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Pampers am günstigsten

Antwort von Lupinchen88 am 14.12.2014, 12:30 Uhr

Hallo Mausi1,

ich kaufe meine Windeln bei Aldi, das ist meiner Meinung nach die beste Qualität (ähnlich wie Pampers) nur zu einem viel günstigeren Preis. Ich habe schon einige Windeln ausprobiert, aber diese haben mich am meisten überzeugt. Die kosten in der Größe 4 mit 50 Stück knapp 7€. Die kleineren sind dann noch ein paar Cent günstiger. Probier es doch einfach mal aus.

LG
Lupinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.