Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 05.12.2014, 19:51 Uhr

O2 Kontakt wegen Rechnungen

Hallo,
Eine Bekannte von mir ist mit ihren Vertragsstaaten nicht so ordentlich und hat jetzt ein Problem mit o2. Ich wollte ihr helfen und bin über die Kontaktseite auf eine Nummer gestoßen und habe dort angerufen.
Man hat aber nur einen Computer am Apparat und die Handynummer lt. Vertrag stimmt existiert nicht.
Sie hat aber lt . Ihrer Aussage angeblich nur eine normale festnetz Nummer.
Wie gesagt, die Unterlagen sind etwas dürftig und im o2 Laden haben sie ihr nicht geholfen.
Sie möchte gerne am liebsten eine Papierrechnung, oder per Email, da die Summe ihr zu hoch erscheint und sie die Beträge nicht nachvollziehen kann.
Ich habe von einem Urteil gelesen, sie hat da wohl das Recht drauf ohne Mehrkosten.
Kann mir da jemand einen Rat geben, wie ich ihr helfen kann?
Oder vielleicht persönliche erfahrung, gerade mit der Rechnungsjahre?
Muss man im o2 laden da nicht helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Marion

 
7 Antworten:

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von Tweety2014 am 05.12.2014, 20:52 Uhr

Sie muss doch daten haben Telefonnummer oder Kundennummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von Methos am 06.12.2014, 7:31 Uhr

Ja, ich dachte auch das kann doch nicht so schwer sein.
Jedoch kann man bei dieser automatischen Computer hotline nur eine Telefonummer eingeben, und die Telefonummer lt. Vertrag ist lt. Hotline (Computer) nicht gültig.
Man bekommt auch keinen Menschen an den Hörer.
Die bekannte spricht wenig Deutsch, das macht es sehr schwierig.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von Tweety2014 am 06.12.2014, 7:58 Uhr

Wenn gibst du nix ein wird man irgendwann automatisch weiter gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von Methos am 06.12.2014, 13:42 Uhr

Hat irgendwie nicht geklappt, hab's auch so versucht.
LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von Herbstsonne30 am 06.12.2014, 17:26 Uhr

Ich hatte bis vor Kurzem einen Handy-Vertrag bei O2 und habe hier immer meine Rechnung + Einzelverbindungsübersicht eingesehen und runtergeladen:

http://www.o2online.de/mein-o2/rechnung-einsehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von miablume am 06.12.2014, 23:08 Uhr

ich hab vor kurzem eine Nummer aus dem O2 laden bekommen mit dem man vom eigenen Handy aus ohne Vorwahl oder so anrufen kann. Versuch es doch einmal 55222

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O2 Kontakt wegen Rechnungen

Antwort von kleened am 08.12.2014, 20:15 Uhr

Oh O2 meine besten Freunde. Wir haben es zum Anwalt gegeben,nach 6 Monaten Stress.
Die Nummer die man eingeben soll,ist die Telefonnummer. Wenn das nicht geht lässt du diie Hotline 10 mal ihren Text runterleiern,dann gehts schon.
Ansonsten muss dir der Laden helfen. Mir haben die anstandslos ,Rechnung ausgedruckt. Geht auch überm Ausweis.
Lass dir von dem "Laden" alles schriftlich geben,dort sagt jeder was anderes.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.