Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.12.2014, 7:51 Uhr

Wo melde ich einen Ebay Nutzer der mich belästigt?

Also an sich ist er freundlich und nett, aber schreibt mich seit 3 Tagen an und will unbedingt die Körpergröße meines Kindes wissen und dessen Sockengröße und will mir Socken andrehen.
War nicht der jenige der die Auktion gewonnen hat sondern ein vorher Frager zu einem Schlafanzug.

Ich habe mir natürlich erst nix dabei gedacht, aber jetzt 4 Tage nach Auktionsende geht mir das schlichtweg auf den zeiger und ich finde es mehr als seltsam.

Gibt es da nen Link oder soll ich direkt das Kundencenter informieren?

 
3 Antworten:

...als Spam betrachten und löschen

Antwort von speedy am 10.12.2014, 11:41 Uhr

...lösch doch die Emails einfach. Nach ein paar Tagen ohne Antwort von dir wird sich das erledigen.
In meinen Augen ist das erst ein Fall für externe Hilfe, wenn das nach 2 Wochen noch nicht aufhört oder vom Inhalt her grenzwertig wird. Was soll das Kundencenter denn tun, da derjenige ja nichts verbotenes tut?

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...als Spam betrachten und löschen

Antwort von lilliblue am 10.12.2014, 12:21 Uhr

Ich würde es ebay schon melden, einfach kurz anrufen - kann ja ein Perversling sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo melde ich einen Ebay Nutzer der mich belästigt?

Antwort von Mami65 am 12.12.2014, 12:17 Uhr

Du kannst ihn unter deinen Einstellungen unter "Eingeschränkter Käuferkreis" eintragen und einstellen, dass du von denen von dir gesperrten Käufern auch keine Nachrichten erhalten möchtest.

Dann hat die liebe Seele Ruh. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.