Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angi.di am 08.12.2014, 16:18 Uhr

TIPP... 10 Euro Gutschein :-)

Ist zwar 20 Euro Mindestbestellwert, aber versandkostenfrei. Ich hab da ein paar nette und günstige Sachen gefunden. Vielleicht ist ja was für Euch dabei?

Der Gutscheincode lautet: RTF32LFY

hier der Link zum Shop...

http://www.ubup.com/index.html?mcawi=1&new_user=1

LG
Angi

 
14 Antworten:

Re: TIPP... 10 Euro Gutschein :-)

Antwort von jojolarry am 08.12.2014, 17:51 Uhr

Danke für den Tipp..habe gleich für meinen Sohn bestellt-ein tolles Hemd une eine Sweatjacke zu 13,90 nach Abzug des 10 Euro Gutscheines und das von Jack &Jones...geil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für second hand haben die noch heftige Preise...

Antwort von Ellert am 08.12.2014, 18:43 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach dann wirbst Du uns ?

Antwort von Ellert am 08.12.2014, 19:08 Uhr

Beispiel eines Bloggers:

Einer unserer Kunden hat seinen Code in einem Blog gepostet. Innerhalb von 30 Tagen haben 72 Neukunden mit seinem Code bestellt. Unser Kunde hat damit im ersten Monat bereits 720,00 Euro von uns erhalten und sich dafür ein Smartphone, ein Tablet und 10 Kleidungsstücke gekauft. Einfacher gehts nicht.

Einzige Bedingung:

Sie erhalten die Gutscheine erst dann wenn Sie selbst mindestens einmal bei uns bestellt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuppps was second hand ??? Ich sollte doch noch mal lesen lernen

Antwort von jojolarry am 08.12.2014, 20:15 Uhr

das wusste ich gar nicht..oh hoffentlich zieht dann meine Mittlerer die Sachen dann an ( wegen zustandes-wenn sie doch nicht mehr so dolle sind),,,naja sind ja gerade mal 13 Euro ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stand da

Antwort von Ellert am 08.12.2014, 20:39 Uhr

Ihnen gefällt ubup.com? Das freut uns. Wenn Sie möchten, können Sie uns jetzt empfehlen und dabei ganz einfach Geld verdienen.

So geht es:

1. Verteilen Sie Ihren persönlichen Code: NPPX7ZXH an Freunde, Bekannte oder im Internet (Facebook, Blogs etc.)
2. Jeder Neukunde der Ihren Code im Warenkorb eingibt erhält 10,00 Euro Rabatt (bei 20,00 Euro Mindestbestellwert)
3. Sobald die Bestellung getätigt und bezahlt ist erhalten Sie einen 10,00 Euro Gutschein von uns (ohne Mindestbestellwert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stand da

Antwort von angi.di am 08.12.2014, 20:52 Uhr

Hallo,
da hat aber doch keiner einen Nachteil durch :-) Ich habe auch eine Code von jemanden bekommen und mich darüber gefreut. Oder sehe ich das jetzt falsch? Meine es nur gut...
LG
Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TIPP... 10 Euro Gutschein :-)

Antwort von Boots2012 am 08.12.2014, 21:09 Uhr

Frech!
Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben. Dazu gehört auch, dass man die ganze Wahrheit erzählt.

Danke Ellert, dass Du richtig hingeschaut hast.

Boots

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohha, das ist dreist

Antwort von Christine70 am 08.12.2014, 22:36 Uhr

von wegen nur an andere gedacht.. nur an den eigenen geldbeutel gedacht.

man hätte oben schon schreiben können, daß es keine neuware ist.

ich würde das zeug stornieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohha, das ist dreist

Antwort von Sternspinne am 09.12.2014, 6:44 Uhr

Komisch, bei mir erschent bei dem Link sehr gross die Beschreibung des Ladens "Deutschlands größter Second-Hand Shop".

Was ist daran dreist?

Muss man auch dazu sagen, dass es sich um Klamotten handelt, damit nicht jemand aus Versehen eine Hose bestellt, der eigentlich ein Smartphone haben möchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs auch deutlich gelesen, dreist ist eher

Antwort von Ellert am 09.12.2014, 7:02 Uhr

dass man nicht sagt wenn Ihr bestellt bekomm eich 10.-
das ist nicht schlimm aber ed wäre ehrlich

Shop gehört momox wenn man weiterschaut

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs auch deutlich gelesen, dreist ist eher

Antwort von Christine70 am 09.12.2014, 7:20 Uhr

ich hab den link nicht angeklickt, daher weiß ich nicht ob das da so deutlich steht, daß es ein second-hand-shop ist, scheint aber so zu sein. dann frag ich mich aber, wie man das überlesen kann. ich kauf doch nicht die katze im sack.

aber das mit dem bonus hätte sie schon schreiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Shop gibt es bei Ebay mit Rücknahme und allem drum und dran

Antwort von Himbeere2008 am 09.12.2014, 20:28 Uhr

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ubup-outlet&ftab=AllFeedback

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Euro für ein gebrauchtes H&M uni T-Shirt was Neu grade mal 6 Euro kostet?

Antwort von Charlie+Lola am 10.12.2014, 7:57 Uhr

Der Shop wird sich nicht lange halten und dafür würde ich auch keine Werbung machen. Da denkt wieder nur jeder an sich um Geld durch Werbung zu bekommen.

Man sollte grundsätzlich lieber in andere Sachen investieren, so retten wir die Welt nicht.................nö.

Ich bin ein gerne Gebraucht Käufer, aber die Preise sollten schon angemessen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also wenn das momox ist ...

Antwort von sechsfachmama am 11.12.2014, 22:47 Uhr

dann sind die preise ganz schön happig.

ihr könnt ja mal aus spaß irgendein kleidungsstücke eingeben zum verkauf und schauen, was ihr dafür dann bekommen würdet - lächerlich.

allg. weiß ich nur, dass momox/medimops mit ihrem handel die arche unterstützt, das find ich gut.

aber die preise hier find ich schon heftig. bin nur zufällig auf jw kinderschuhe gestoßen, die sind vorne schon total abgeschabt und dafür wollen sie 23 euro ... die würde ich auf ner kleiderbörse nicht mal für 4 euro losbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.