Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 19.11.2015, 13:44 Uhr

amazon

Ich habe bei einem amazon-Verkäufer eine Kameratasche bestellt.
Da passt allerdings die Kamera, die angegeben war, nicht rein.

Das habe ich auch als Rücksendegrund angegeben.

Jetzt schreiben die mir, ich soll das fotografieren, damit sie das dem Hersteller schicken können.
Und sie möchten von einer Rücksendung absehen.

Ich habe doch ein Recht auf Rücksendung?
Hab schon Bilder geschickt und geschrieben, dass ich die Tasche nicht brauchen kann.
Das war das letzte Mal, dass ich da einen wahren Grund angegeben habe....

Ich sende sehr selten zurück, weil ich es nicht fair finde, auf gut Glück zu bestellen und dann die Hälfte zurückzuschicken.
Aber hier ist es doch ein echter Grund und der Fehler liegt sogar bei denen, durch die falsche Beschreibung zustandegekommen.

Wer weiss Genaues?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.