Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 19.11.2015, 20:55 Uhr

amazon

Ich hatte bei einem Verkäufer ein Buch gekauft, er hatte es unter einer neueren ISBN eingestellt und ich konnte das Buch nicht gebrauchen (Schulbuch, alte Auflage mit veralteten Tabellen).

Ich hatte das amazon gemeldet und auch von amazon das Geld auf mein Konto zurückgebucht bekommen, der Verkäufer meldete sich noch einmal bei mir, er hätte gerne sein Buch zurück. Nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich es zurückschicke, wenn er mir die Portokosten überweist, hat er sich nie wieder gemeldet.

Kannst du deinen Fall nicht auch amazon melden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.