Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.11.2015, 13:47 Uhr

ich frage nochmal...

warum musst du denn einen grund angeben?
du kanst ohne angabe von gründen vom vertrag zurücktreten, binnen frist.
und wie bitteschön soll denn otto normalverbraucher ein bild davon machen dass die kamera nicht in die bestellte tasche passt, denn dazu braucht er ja die kamera. ich finde es ne frechheit zu erwarten dass man mannigfaltige kameras um solche späße zu machen, zur verfügung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.