Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 22.11.2015, 16:56 Uhr

ich frage nochmal...

Nö, es kam inzwischen nix mehr, ist aber ja auch Wochenende.

Ich hätte keinen Grund angeben müssen, dachte aber, es ist ja hilfreich, wenn ich schreibe, dass es nicht zur angegebenen Kamera passt.
Die Kamera hatte ich zeitgleich bestellt, habe sie also direkt da gehabt.

Deshalb schrieb ich, nächstes Mal gebe ich keinen Grund mehr an, wenn das dazu führt, dass die Rücksendung erstmal nicht akzeptiert wird.

Ich werde Montag oder Dienstag an amazon schreiben, denn ich kann ja definitiv nix anfangen damit.

Huch Ellert, jetzt wo du fragst, es ist eine Adresse aus Jersey, war aber sehr schnell da. Und gute Bewertungen.
Also, noch gebe ich nicht auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.