Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 15.11.2015, 7:28 Uhr

Yak Naturhaardecke

Hallo!
Hat jemand von euch bereits eine Yak Naturhaardecke in Gebrauch?
Ich würde sie meinem Mann gerne zum Geburtstag schenken und weiss aber nicht ob das Yakhaar kuschelig weich ist. Auf den Fotos in der Beschreibung sehen die Decken etwas starr aus. Soll eine kuschelige Decke zum Zudecken auf der Couch sein.
VG Iris

 
1 Antwort:

Re: Yak Naturhaardecke

Antwort von anna1979 am 17.11.2015, 21:13 Uhr

Yakhaardecken sind eigentlich weich wie Cashmere. Es zählt auch neben dem Cashmere Haar der Ziege zu den feinsten Haaren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.