6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 18.04.2017, 15:58 Uhr

Osterhase?

Hier (Kinder sind fast 7 und 4) wird felsenfest dran geglaubt. Und das obwohl sich die Schwiegereltern am Sonntag ständig verplappert haben Und obwohl die Schulfreundin meiner Tochter sagte den Osterhasen gebe es nicht. Als meine Tochter mir davon erzählte dachte ich zunächst "oje das wars jetzt. Jetzt will sie wissen ob das stimmt". Aber ihr 4-jähriger Bruder rettete die Situation in dem er völlig entrüstet sagte, dass sei ja totaler Quatsch, dass sie nicht mehr dran glaube. Wer sollte dann bitteschön die Osternester füllen? Das könnten ansonsten dann ja nur wir Eltern machen. Aber dann müssten wir ja gaaanz früh am Morgen aufstehen, um dann, wenn es noch dunkel ist, nach draußen zu gehen und alles extra zu verstecken. Und das wär ja wohl totaler Unsinn! ... Tja, da war es dann auch für mein Töchterlein wieder schlüssig an den Osterhasen zu glauben

Für sie sind übrigens auch sämtliche andere Fabelwesen wie Feen, Zwerge und Co. absolut realistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.