6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.03.2017, 20:25 Uhr

oh man

Das finde ich echt schlimm.... ein Portemonaie klauen ist schon richtig schlimm. Und noch dazu das von der Lehrerin und auch noch von einem kleinen Erstklasskind.
Ich bin ehrlich gesagt sprachlos, da fehlen mir die Worte.

Aber es gibt mittlerweile immer mehr solcher Delikte schon bei Grundschülern. Das macht mir schon fast Angst, wie wird das später erst mit denen?
Das ist doch nicht mehr "normales" austesten von Grenzen, das ist kriminell.

Du tust mir sehr leid, jeden Tag stehst Du vor der Klasse und weißt genau, einer von denen war es.... das Vertrauen ist weg. Wie kannst Du die Klasse noch gut unterrichten, wenn sowas vorgefallen ist? Ich könnte das nicht....
Aber auch da muss man einfach professionell bleiben und darf sich nicht von Gefühlen leiten lassen. Schwer, aber ist wohl so.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.