6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 05.03.2017, 21:16 Uhr

Ich habe meinem Kind gerade ohrentropfen gegen und jetzt hört er nix mehr

Vielleicht braucht er eine Ohrenspülung.
Mir fällt manchmal das Ohr zu. Dabei reinige ich regelmäßig. Ich lass dann langsam lauwarmes Wasser ins Ohr fließen. Bis es weg ist. Das gleiche hat schon mein Hausarzt so gemacht.
Vielleicht ist alles durch die Tropfen nach hinten gelaufen. Guck doch mal das er sich auf das Ohr legt damit es raus laufen kann. Sollte das morgen noch sein, kannst du natürlich zum Kinderarzt gehen.
Schönen Abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.