Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 29.11.2012, 14:13 Uhr

@ shinead

Wo ist denn mein Beitrag hin *heul*

Meine Schwägerin hat damit gewickelt.

Auf die Windel kommt noch ein Windelvlies drauf. Das wird dann mit dem großen Geschäft zusammen direkt in der Toilette entsorgt. Es stinkt also nix.
Urin bleibt zwar in der Windel, aber die hat man eh nur max zwei Tage im Windeleimer, dann wandern sie in die Waschmaschine. Riechen tut da noch nix (Babys essen ja keinen Spargel!).

Man nimmt das Inlay aus der Windel (einfach raus ziehen) und wirft es am besten schon so in den Windeleimer. Im Windeleimer hatte meine Schwägerin einen Nassbeutel. Der wurde wurde mit in die Waschmaschine gesteckt,

Mit 10 Windeln wurde angefangen. Das war ein Starterset inklusive dem großen Nassbeutel. Von den Verwandten hat sie sich noch weitere Windeln zur Geburt schenken lassen, so kam sie insgesamt auf 20 Stück. Das hat locker gereicht!
Einen kleinen Nassbeutel für die Wickeltasche hat sie sich noch geholt. Das war es.

Mit den 20 Windeln kam sie komplett über die Wickelzeit. Bezahlt hat sie nur 10 Windeln, das sind ca. 250 Euro. Wenn man sich ausrechnet, was man so an Wegwerfwindeln bezahlt, hat man die Kosten schon im ersten Jahr raus!

Fazit: Es ist billiger, es ist umweltschonender und es ist witziger als Wegwerfwindeln, es gibt nämlich ganz tolle Designs.

Wenn es bei uns noch mal klappt, dann gibts hier Bums...

Guck mal hier: http://pooops.de/page/19
Der Shop ist wirklich gut sortiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.