Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamamitHerz, 13. SSW am 29.11.2012, 13:08 Uhr

Wer kennt sich aus mit Stoffwindeln?

Also zum einen habe ich nicht dich persönlich angesprochen oder??
Und mit dem angreifen sehe ich das wahrscheinlich etwas anders als du. Klar wird man hier angegriffen aber man bekommt auch Sachen geschrieben, nach denen man gar nicht gefragt hat. ich habe weder dich persönlich noch irgendwen anders persönlich angegriffen angeschrieben oder sonstiges...das hier ist nicht der erste Post dazu...
Und nochmal zum Müll...was ist wohl besser alle 2 tage 1 Maschine Wäsche waschen oder keine Ahnung wieviele Tonnen WIndeln pro Kind wegschmeißen??
Günstiger ist es im übrigen trotzdem, zumindest wenn man es auch macht wie ich zum beispiel...das nächste Kind wird auch damit gewickelt...was habe ich da für ausgaben außer 2-3 maschinen mehr pro woche ABER kaum arbeit??
Die Windeln haben auch einen hohen Wiederverkaufswert.
Wie gesagt ich habe nicht so wie du deinen namen mit eingebracht, ich habe lediglich aus diesem und jenen post stichwörter aufgeschnappt wie zu viel wäsche, nicht laufen können, nur nass sein und co...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.