Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamamitHerz, 13. SSW am 29.11.2012, 12:06 Uhr

Wer kennt sich aus mit Stoffwindeln?

Wenn ich das alles schon höre da kriege ich echt zuviel bei...
Ich wickel meine Tochter auch mit Stoffwindeln...sie hat empfindliche Haut und verträgt Pampers usw auch nicht. Je nach Windel kann man mit ner passenden Einlage dafür sorgen das es nicht einfach nur nass ist. Seitdem ist ihre Haut viel besser...klar das ein Kind nicht laufen kann wegen Stoffwindeln...wers glaubt...sorry...
UND GANZ WICHTIG...das einzige was wirklich stinkt sind diese Wegwerfwindeln...die stinken nach Chemie was das Zeug hält...die Stoffwindeln werden nicht im Topf gekocht klar, aber man wäscht sie mit bestimmten Waschmittel und so werden sie auch desinfiziert...die werden nicht ekelig oder unschön...
Ich habe alle 2 tage 1 Waschmaschine voll mit Stoffwindeln...nix da mit Trocker ist mir viel zu teuer...
Die hänge ich auf und die sind trocken wenn die restlichen Windeln weg sind...so um die 25 braucht man eben schon...
Ich mag am liebsten All in One und dann Onesize...
ABER man kann nicht so pauschal sagen das das DIE Windel ist...
Am besten testet ihr das...
Man kann Testpakete mieten...da sind verschiedenste Windeln drin und ihr könnt in aller Ruhe testen was für dich und dein Kind die beste ist.
Was ich jetzt schon mehrfach gehört habe, dass die Popolini nicht zu empfehlen sind. Erfahrene Stoffieltern raten davon immer ab.
Ich habe zum Beispiel überwiegend Totsbots V3 All in One Onesize da...noch ein paar Pop in...aber wie gesagt da muss man am Besten testen.

Falls du noch fragen hast melde dich ruhig bei mir.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.