Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mabelu am 26.10.2010, 15:37 Uhr

@reiskörnchen2011

Bitte schau die die Steuersätze an und vergleiche mal einen normalen Arbeitnehmer mit, sagen wir mal so 2000 Euro brutto und dann einen der den Spitzensteuersatz zahlt. Beide mit 2 Kindern und verheiratet....ist das fair? Nein ist es meiner Meinung nach nicht!
Noch ein Bsp., normalerweise bekommt man das Kindergeld...ab einem gewissen Einkommen kann man das gegen Freibeträge tauschen....bleibt wieder unterm Strich mehr für den Recihen. Versteh mich nicht falsch, ich habe rein garnichts dagegen das jemand viel verdient und (von mir aus gaaanz selbstständig erarbeitet) gut lebt, aber die Diskrepanz zwischen den Schichten wird immer unerträglicher.... Es kann ja nicht sein das ein ganzes Volk sparen muss, aber wirklich nur die Schwachen letzendlich betroffen sind. Und dafür gibt es unendlich viele Bsp.. Leider. Auch stehe nicht auf schmarotzende Harz 4 Empfänger die faul auf dem Sofa rumlungern, aber soll ich mal was sagen?! Ich kenne einige Menschen die diese Leistungen beziehen und nicht Einer! davon ist faul, asozial oder sonst was. Im Gegnteil, sie sind so bemüht, gerade was die Kinder angeht. Und die Meisten schämen sich dafür diese Leistungen zu bekommen, weil das verblödete Volk sein vermeintliches Wissen im RTL Nachmittagsprogramm und der Bild Zeitung bezieht. Ja, es gibt Schmarotzer, aber die machen eine Minderheit aus.
Reiche gehören für mich ebenso, oder sogar stärker belastet, wie der Ottonormalmenschr- alles andere ist nicht fair und führt zuu einer sozialen Schieflage. LG mabelu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.