Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 26.10.2010, 7:46 Uhr

Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Wir haben ja entschieden wieder loszulegen. ENDLICH!!! Diese Warterei....
Jetzt habe ich im Schwangerschaftskalender gesehen dass ich, wenn ich diesen Zyklus tatsächlich schwanger werde, genau an dem Tag ET hätte, wo mein Kleiner 2 Jahre wird. Gibt es hier welche bei denen es auch eng zusammen war und wie ging es aus, bzw. wie feiert Ihr die Geburtstage. Ist das denn nicht blöd für sie?????
LG Sarah

 
6 Antworten:

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von mama_von_j+j, 27. SSW am 26.10.2010, 7:51 Uhr

also, bei mir ist es so ählich...
1. Kind: ET: 10.06 Geb-Tag: 15.06
2. Kind: ET: 01.06 Geb-Tag: 05.06
3. Kind: ET: 14.06 Geb-Tag: 29.05
4. Kind: Januar 11.....Da kann nichts in die #Quere kommen

Kind 1 u. 2 sind 2 Jahre auseinander
Kind 2 u. 3 sind 6 Jahre auseinander
Kind 3 u. 4 sind dann 19 -- 20 Monate auseinender

Dann Cousine Geb. 26.5, 31.5, 02.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von Shaaya, 8. SSW am 26.10.2010, 8:04 Uhr

Ichhab diesmal wieder den selben ET wie bei unserem Kleinen den 09.06. Der Kleine kam recht pünktlich am 10.06.2007. Je nachdem haben wir überlegt zusammen zufeiern wenn es den wirklich so sein sollte was ich nicht glaube ansonsten gibt es zwei Feiern :o) Bzw wenn der noch Kleine dann in die Schule kommt wird er eh nimmer mit seinem Geschwisterchen feiern wollen da wird er dann seine eigene Feier wiederbekommen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von xIntirax, 34. SSW am 26.10.2010, 9:04 Uhr

Meine Tochter hat am 11.12. Geburtstag und wird 3.
Mopsis ET ist der 8.12. (der gleiche ET wie bei meiner Tochter damals) und nein mir ist das nicht zu eng, dann sollen sie eben, wenn es denn so kommt, am selben Tag Geburtstag haben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von sanne87, 25. SSW am 26.10.2010, 10:29 Uhr

Bei mir sind es drei Wochen auseinander. Weiß auch noch nicht so recht, wie ich das später machen werde. Wahrscheinlich jede Menge Party. Am 19.1. hat mein Großer, dann am 31.1. mein Mann und so elf Tage später kündigt sich unser Sonnenschein an (wenn es so kommt). Ich feier den Geburtstag meines Sohnes eh nächstes Jahr zwei Mal (einmal mit Kinder und einmal dann mit Erwachsenen). Blöd immer nur, dass man die Kinder und Erwachsenen immer nur am Wochenende haben kann. Naja, wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von Majo24 am 26.10.2010, 13:55 Uhr

Mein Mann und seine Schwester liegen genau 1nen Tag ausienander. Am Anfang wurde zusammen gefeiert und später gab es einen Feiermarathon für die Eltern (2x Kuchen backen, 2 unterschiedliche Geschenke, unterschiedlicher Frendeskreis etc.) und 2 glückliche Kinder ;-))))) und später hat man von dem geburtstag des Bruders in den geburtstag der Schwester mit ner Riesen Party reingefeiert. Die Partys waren klasse, da unterschiedl. Freundeskreis und immer war was los ......also ran an Deinen Männe, deine Kinder werden Dirs später Danken ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 26.10.2010, 15:15 Uhr

Meine kleine Schwester und ich liegen 3 Tage auseinander (16.07. und 19.07.) Wir sind 7 Jahre auseinander und ich fand es nur doof, dass meine Mama an meinem 7. Geb noch im KH war (früher musste man 5 Tage bleiben), aber wir haben sie dort besucht und nachgefeiert. Wir haben immer 1 Feier zusammen gehabt mit Verwandtschaft und die Feiern mit unseren Freunden waren getrennt. Ich fand das nie so schlimm, es war eher praktisch, dass die nervige Tante nur einmal kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.