Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niti0206, 32. SSW am 26.10.2010, 18:42 Uhr

Warum auch immer den Armen an den Kragen gehen?

was ich nicht verstehe ist die logik dieses staates und deren art mit geldern um zu gehen
ich glaub da ist grad die frage nach dem wer wieviel elterngeld bekommt nur ein tropfen dessen was hier schief läuft (und das leider zu lasten vieler bürger egal aus welcher schicht)

und wenn man dann sieht wie der staat regiert wird in der eine große lobby nach der anderen druck auf die regierung ausübt (aktuell die stromlobby) und dieses sich auch noch "einbuttern" lässt und am ende die gelder die irgendwo eingespart bzw eingenommen wird


da wird am ende wieder wo anders mehr steuern eingefordert (um ja die großen konzerne die millionen gewinne machen zu entlasten) und an enden wie zum beispiel in der familien politik gespart und geknausert um ja genug gelder "ein zu treiben" damit niemand von den hohen rossen auf die idee kommen könnte das es ihnen in unseren staat steuerlich soooooo schlecht geht


ich denke mir wenn da was geändert würde, wäre so eine diskusion wie diese nicht von nöten weil es dann dieses problem sicher nicht gäbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.